Sonntag Revisited

Der Kalender will es so, seit dem 04.03.2018 wiederholen sich die Sonntage des Jahres 2012. Und das Projekt Sonntagsbilder kommt damit in eine neue Phase. Seit dem 05.06.2011 habe ich treu jeden Sonntag ein Bild gefertigt. Wie es sich für einen anständigen Sonntagsmaler gehört. Und das soll auch so bleiben, bis im Jahr2032 der Sonntag auf einen 29. Februar fällt. Falls ich das erlebe, man wird sehen.

Nun, Wiederholungen stiften zur Neubesinnung an, und daher beschließe ich hiermit, hin und wieder altes neu zu interpretieren, oder einfach als Anregung herzunehmen.

Fange ich mit Heinrich an, der am 11.03.2012 Namenstag am Sonntag hatte, und heute daher wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.